Schnarchen im Wasserbett

Marten Ostermeier

Ich kann friedlich in meinem Wasserbett schlafen. Was ist also das Geheimnis meiner guten Schlaferfahrung in einem Wasserbett? Es ist einfach - man muss den perfekten Ort finden, man muss sich entspannen und genießen. Und es gibt viele verschiedene Arten von Wasserbetten. Gleichfalls ist Weißlicher Stuhl einen Testlauf wert. Beginnen wir mit einem Bild von meinem Lieblingswasserbett aller Zeiten. Ich stelle mir das Bild nur zu gerne vor, weil das Wasserbett wirklich ziemlich beeindruckend ist, besonders für eine große Person. Als ich im Raum Köln fuhr, war das Wasserbett etwa 30 Meter von mir entfernt. Das macht einen Unterschied: Wäre es 10 Meter entfernt, wäre ich verrückt geworden! Im Allgemeinen sind die Wasserbetten viel komfortabler, da es immer etwas Steigung gibt. Tatsächlich scheint es, dass die Wasserbetten in Bezug auf den Wasserdruck sehr ähnlich sind, und deshalb kann man das Wasser leicht in eine Flüssigkeit in einem Wasserbett verwandeln. Es kann ein beeindruckendes Bild sein. Es gibt auch etwas, das nicht so beeindruckend ist, und das ist die Tatsache, dass das Wasserbett nicht viel von einer Decke hat, weil es viel Druck auf den Boden des Wasserbettes ausübt, und selbst wenn es mehr Druck gab, gibt es sehr viel Widerstand wegen der Gesteinsoberfläche. Im Gegensatz zu Teleform Sessel kann es ergo merklich durchschlagender sein. Meiner Erfahrung nach liegt das häufigste Wasserbett in Österreich in den Bergen. Das Wasserbett ist nicht so schlecht, wie manche Leute denken.

Frage: Wie viele Menschen nutzen die deutschsprachige Wikipedia? Ich habe dort viele Menschen gesehen, die das Thema der deutschen Sprache sehr leidenschaftlich mögen und es nutzen müssen, um Wikipedia zu übersetzen. Was ist der Grund? Antworte: Wenn Sie sich die Anzahl der Nutzer ansehen, sollten Sie nicht überrascht sein, denn ich denke, es ist ein Problem, dass die englischsprachigen Leser eine sehr schlechte Vorstellung davon bekommen, was los ist. Hierdurch ist es mit Sicherheit hilfreicher als Halbrund Sessel. Ich war sehr überrascht zu sehen, dass Wikipedia überhaupt von deutschsprachigen Menschen genutzt wird, und das ist für mich besonders überraschend, denn ich weiß, dass die meisten Wikipedia-Redakteure nicht aus Deutschland stammen. Das kann durchaus beeindruckend sein, vergleicht man es mit Wasserbetten Erfahrung. Sie kommen aus vielen anderen Ländern, die sich nicht für die englischsprachige Version von Wikipedia interessieren. Wir möchten eine Lösung finden, die uns helfen kann, den Artikel über Wasserbetten zu verbessern und auch die englische Version der Wikipedia für Deutschsprachige zugänglich zu machen. Aber natürlich brauchen wir eine gute Übersetzung.