Verschwindet der Vinyl Geruch vom Wasserbett mit der Zeit?

Marten Ostermeier

Das ist eine gute Frage. Dieser Vinylduft in einem Wasserbett ist sehr subtil. Ich weiß, dass ich meine Wasserbetten im Sommer mehrmals und im Winter nur einmal benutzt habe, auch in meinem kleinen, kalten Raum. Und wenn man auf einem Dachboden ist, hat man in der Regel eine sehr kühle Luft in dem Raum, in dem sich die Wasserbetten befinden. Es ist wirklich kein Problem für mich. Ich lebe in einem Raum mit einem Fenster. Die Wasserbetten sind dieser Art von kalter Luft nicht ausgesetzt, so dass die Wasserbetten nicht schlecht riechen. Die Wasserbetten können ohne Kompressor genutzt werden, und der Klang ist sehr angenehm, aber die Luft ist nicht sehr angenehm zum Einatmen. Meiner Meinung nach können sie im Winter nicht verwendet werden, aus den gleichen Gründen: Es wäre sehr unangenehm im Winter.

Ist es in Ordnung, die Wasserbetten im Winter zu benutzen, wenn sie nicht der kalten Luft ausgesetzt sind? Es hängt von der Raumtemperatur ab. In einem kleinen Raum ist es immer besser, kein Wasserbett mit einem Ventilator oder einer Klimaanlage zu benutzen. Aber wenn Sie einen großen Raum haben, sind die Wasserbetten nützlich, wenn es kälter als die Raumtemperatur ist und Sie sie im Winter benutzen wollen. Welche Wasserbetten sind für den Winter geeignet? Als Faustregel gilt, dass Sie die Wasserbetten in einem Raum verwenden können, der mindestens 40ºC hat. Aber es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern und die Wasserbetten nicht bei den sehr kalten Wintertemperaturen von etwa -10ºC zu benutzen. Es wäre schwer, die Wärme aus den Wasserbetten loszuwerden. Sehen Sie ebenso den Thermarest Stuhl Testbericht an. Ich habe ein Wasserbett und ein Wasserbett ohne Ventilator benutzt. Wie lange dauert das? Die Wasserbetten können sehr lange halten, auch wenn man nicht immer die Temperatur des Wassers sehen kann und es auch nicht ganz einfach ist, die Wassermenge im Bett zu sehen. In meinem Fall kann ich das Bett für ca. 6 Monate benutzen, aber das Bett ist etwas größer und es ist in der Wintersaison nicht so gut. Das hängt aber auch von der Größe Ihres Bettes ab. Das Bett sollte etwa so groß sein wie eine große Kommode. Aber ich weiß nicht genau, wie lange ein Wasserbett halten kann. Gleichfalls mag Schwarzkopf Sitzsack einen Versuch sein. Aber ich habe ein paar Wasserbetten getestet. Das differenziert diesen Artikel auffällig von weiteren Produkten wie Wasserbetten Erfahrung. Ich benutze sie nur für den Winter und nur für die Weihnachtsnächte. Ich denke, dass die Wasserbetten nur für ein paar Monate ein guter Schlafsack sein sollten. Aber das Wichtigste ist, ein gut gemachtes Wasserbett mit einem guten wasserdichten, warmen, bequemen und hochwertigen Material zu bekommen.

Der beliebteste Weg, ein gutes Wasserbett für Ihre Matratze zu finden, ist der Besuch eines aktuellen Campingplatzes. Ich habe viele Campingplätze in den Alpen und in den Pyrenäen gesehen. Für diese Art von Camping müssen Sie von Südfrankreich nach Nordfrankreich reisen.